Google Kamera App-Teardown: Endlich kommt 4K 60fps-Aufnahme

Die xda-developers haben nun einmal die neue Google Camera-App des Google Pixel 4a auseinander genommen. Und entdeckt, dass endlich auch bei Google die 4K 60fps-Aufnahme möglich sein wird.

Version 7.4 der Goole Camera-App wird auf dem kommenden Google Pixel 4a vorinstalliert sein. In den Einstellungen wurde nun der Hinweis auf die neue 4K 60fps-Aufnahme entdeckt.

Google Camera Logo
Google Camera Logo (Quelle: Google)

Ob aber das Feature auch bereits dann im Google Pixel 4a freigeschaltet sein wird, ist noch nicht bekannt. Es wäre auch möglich, dass wir erst im Google Pixel 5 (XL) im Herbst damit rechnen können.

Denn es wäre doch etwas ungewöhnlich, wenn Google das Feature zuerst in seine Mittelklasse bringen würde. Das wäre dann doch ein wenig überraschend.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply