Google: Neues 7 Zoll Tablet aufgetaucht [Update]

Nexus 7 2013

Bald schon wird der Android L Release stattfinden, hierbei wird von Mitte Oktober ausgegangen. Meistens kommt mit einer neuen Android Version auch ein neues Hardware-Produkt, im Herbst handelt es sich dabei meistens um ein neues Nexus Smartphone. Doch in diesem Jahr könnte es auch im Herbst ein neues Nexus 7 Tablet geben. Denn jetzt ist ein unbekanntes 7″ Tablet bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht.

Kommt jetzt zum Android L Release das Nexus 7 2014? Es scheint fast so. Denn bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist jetzt ein 7″ Tablet mit der Bezeichnung NX74751 aufgetaucht. Hierbei könnte „NX“ dabei auf ein neues Nexus Tablet hindeuten.

Nexus 7 2013

Es könnte sein, dass das Tablet von LG gebaut wird, denn es ist ein LG Akku mit 2.480 mAh verbaut. Ferner sind auch ein 7″ Display mit unbekannter Auflösung, ein NVIDIA Tegra-Prozessor sowie LTE verbaut. Weitere Details sind noch unbekannt.

Die Meldung kommt jetzt völlig überraschend, denn eigentlich hatte man nicht mit einem neuen Nexus 7 gerechnet. Vielmehr setzen alle auf ein neues Nexus 8 bzw. Nexus 9. Na mal sehen, was an der Meldung dran ist.

Update: Dabei handelt es sich nicht um ein neues Nexus 7, sondern um ein 7″ Tablet des Google Project Tango.

Quelle: MyLGPhones

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert