Google Pixel 3 Lite XL zeigt sich [Video]

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Bereits vor ein paar Tagen wurde gemunkelt, dass es neben dem Google Pixel 3 Lite auch ein zweites Lite-Modell geben könnte. Und voilà, da ist es!

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Und da zeigt sich nun tatsächlich auch das mögliche zweite Google Pixel 3 Lite XL auf ersten Renderbildern und im Video. Spannend dürfte allerdings sein, ob wir diese beiden Lite-Modelle wirklich jemals sehen werden. Denn bisher ist noch nicht bekannt, ob es einen Release geben wird.

91Mobiles kooperierte mit OnLeaks, um Renderings des Google Pixel 3 Lite und Pixel 3 Lite XL zu veröffentlichen. Das kleinere Modell hat ein 5,5″ FullHD+ IPS-Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut, während das Lite XL einen 6″ Display haben soll. Zum Vergleich: Das normale Pixel 3 hat auch einen 5,5″ Display und das normale Pixel 3 XL hat ein 6,3″ Display.

Beide Smartphone sollen über 4 GB RAM, eine 12 MP Kamera auf der Rückseite, eine 8 MP Frontkamera und 32 GB internen Speicher verfügen. Wie üblich wird es keine Möglichkeit der Erweiterung des Speichers via microSD-Karte geben.

Angeblich soll das Google Pixel 3 Lite XL mit dem Qualcomm Snapdragon 710 ausgestattet sein, im kleineren Modell soll ja angeblich der Qualcomm Snapdragon 670 werkeln. Auch hier dürfte auf der Unterseite des Google Pixel 3 Lite XL ein USB Typ-C Anschluss zu finden sein, auf der Oberseite wird ein 3,5 mm Klinkenanschluss erwartet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/google-pixel-3-lite-xl-renders-360-degree-video-comparison-pixel-3-lite-exclusive/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert