Google Pixel 4: So soll es aussehen

Google Pixel 4 Displayschutz

Google Pixel 4 Displayschutz

Wird so das kommende Google Pixel 4 aussehen? Eine Displayschutzfolie könnte nun das Design der Vorderseite des Smartphones zeigen.

Im Herbst dürfte Google seine beiden neuen Smartphone-Modelle vorstellen. Das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL sollten wahrscheinlich ein völlig neues Design erhalten. Die riesige „Notch“ der aktuellen Modelle dürfte endlich der Vergangenheit angehören.

Es gab ja schon eine Reihe von Renderbildern, die das mögliche Design des neuen Google-Phones zeigen sollen. Nun ist eine Displayschutzfolie aufgetaucht, welche das Design der Vorderseite verraten könnte.

Noch sollte man allerdings etwas skeptisch sein, kommt doch schon sehr früh, diese Schutzfolie. Dennoch dürfte bereits klar sein, in welche Richtig sich das Design bewegen wird, die „Notch“ ist passé.

Vermutlich werden auch das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL auf ein „Punch hole“ Design für die Frontkamera setzen. Eine Art Infinity-O-Display wie bei Samsung könnte es werden.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Wenn das neue Design der Google-Phones sich in diese Richtung bewegen wird, dann wäre es schon ein großer Fortschritt im Vergleich zum letztjährigen Modell. Denn das Design kam ja nicht überall gut an.

Quelle(n):
http://www.skinomi.com/sk35698-pixel-4-phone-screen-protector.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*