Google Pixel 4 (XL): Orange ist the new cool im Video

Google Pixel 4 Orange Coral

Orange ist the new black, so hieß eine beliebte Serie. Bei Google hat man sich wohl gedacht, Orange ist the new cool. Und die wohl „Coral“ genannte Pixel 4 (XL) Farbvariante zeigt sich nun auch im Video.

Ein weiteres Hands-On video zeigt nun die orange-farbene Version des kommenden Google Pixel 4 (XL). Im Video sieht die Farbe dann nicht mehr ganz so knallig aus, hat aber dennoch einen extremen Aufmerksamkeitswert.

Der neue funky Farbton könnte wahrscheinlich „Coral“ heißen, ist aber noch nicht bestätigt. Jedoch zeigt Google in diesem Herbst nun anscheinend Mut zur Farbe. Und das tut gut.

Ein Hingucker wird die Farbvariante allemal. Und dürfte auch deutlich aus dem Einheitsbrei der ganzen Hersteller herausragen und für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL dürften vermutlich im September erscheinen, wahrscheinlicher ist der Release aber wohl im Oktober.

Quelle(n):
Weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19750 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*