Samsung Galaxy A20s zeigt sich bei der TENAA

Samsung Galaxy A20s Leak

Nun gibt es alle Informationen zum kommenden Samsung Galaxy A20s. Das Modell hat einen Halt bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA eingelegt und verrät seine Daten.

Samsung wird seine Mittelklasse der Galaxy A-Reihe in Kürze um ein weiteres Modell erweitern. Das Samsung Galaxy A20s wird erwartet. und dank der TENAA gibt es auch schon umfassende Informationen zu den technischen Details.

Das Samsung Galaxy A20s wird über ein 6,5″ HD+ TFT-LCD Display mit 1.520 x 720 Pixeln Auflösung verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 450 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite erwartet uns eine 13 MP Kamera (f/1.9) + 8 MP (120° Ultraweitwinkel, f/2.2) + 5 MP (Tiefeninformationen), auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera (f/2.0). Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh und kann mit 15W geladen werden.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy A20s in den Farben Grün, Schwarz und Rot auf den Markt kommen wird. Ein Termin steht noch nicht fest.

Samsung Galaxy A20s Leak

Quelle(n):
@Sudhanshu1414

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*