Google Pixel 6 (Pro) Vorbesteller bekommen nun andere Prämie

Google Pixel 6
Quelle: Google

Vorbesteller des Google Pixel 6 oder Pixel 6 Pro sollten als Vorbesteller-Prämie die Bose 700-Kopfhörer gratis dazu bekommen. Doch ab sofort scheint dies nicht mehr der Fall zu sein, denn auf der Aktionsseite bietet Google nun eine andere Prämie an.

Nicht alle Vorbesteller werden den Bose 700-Kopfhörer bekommen. Ab sofort gibt es nämlich die Bose QC 45-Kopfhörer. Anscheinend wurde Google vom Erfolg der Vorbesteller-Aktion überrascht, so dass man nicht genug Bose 700 auf Lage zu haben scheint.

Nun gibt es also die etwas weniger hochwertigen Bose QC 45 – und als Trostpflaster dann noch einen Gutschein in Höhe von EUR 75,00 für den Google Store dazu. Muss man sehen, ob sich das Angebot für einen persönlich dann noch lohnt.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.