Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: März 2022 Update soll am 21. März verfügbar sein

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Auch beim März 2022-Sicherheitspatch gingen viele davon aus, dass das Pixel 6 (Pro) am selben Tag wie alle anderen Google-Handys aktualisiert werden würde. Android 12L und der März 2022 Feature Drop haben offensichtlich bewiesen, dass das nicht der Fall war, aber der nächste Pixel 6 (Pro) Patch könnte nun am Montag verfügbar sein.

Laut dem kanadischen Anbieter Fido werden das Pixel 6 und 6 Pro am kommenden Montag das „March SMR & more“ erhalten. Der 21. März ist zwei Wochen nach dem Rollout von Android 12.1 für alle anderen Pixel-Geräte.

Wie das Update im Januar gezeigt hat, könnte es aber auch schon früher kommen. Fido gab ebenfalls einen Montag an, aber die Veröffentlichung begann bereits am Freitag davor. Heute könnte es dann vielleicht schon wieder soweit sein.

Quelle(n):
9TO5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert