Google Pixel 6a im ersten Hands-on [Video]

Google Pixel 6a
Quelle: Google

Ein erstes Pixel 6a Hands-on Video kommt nun aus Malaysia. Irgendwie muss es dort jemand geschafft haben, dass neue Mittelklasse-Handy noch vor der Markteinführung am 28. Juli zu kaufen. Und er hat die Chance genutzt, ein ausführliches Hands-on Video des Gerätes zu drehen.

In einem Hands-On Video mit dem Titel „Google Pixel 6a Arrives in Malaysia!“ verbringt Fazli Halim auf YouTube knapp 11 Minuten damit, Googles kommendes Gerät der A-Serie vorzustellen.

Es beginnt mit dem dritten Unboxing des Pixel 6a, das wir seit der Enthüllung am 11. Mai auf der I/O 2022 gesehen haben. Dazu gehört nun auch ein hochauflösender Blick auf die Rückseite der Verpackung. Wir erhalten einen Vergleich mit dem Pixel 6 Pro, bei dem deutlich wird, dass die Kameraleiste nicht so hoch ist und kaum aus dem hinteren Gehäuse herausragt.

Es gibt einen guten Blick auf die „3D thermogeformte Verbundrückseite mit taktilem Legierungsrahmen.“ Die Rückseite besteht aus glänzendem Kunststoff, der sehr anfällig für Fingerabdrücke ist. Gegen Ende (bei 8:08) sehen wir die Geschwindigkeit des Fingerabdrucksensors unter dem Display (UDFPS). Das Entsperren scheint schnell genug auszusehen. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.