Xiaomi 12 Ultra inoffiziell angeteasert und neues Rendervideo

Xiaomi Leica Teaser
Quelle: Lei Jun

Nun hat Lei Jun auf Twitter das kommende Xiaomi 12 Ultra angeteasert, wenn auch eher inoffiziell. Auf Twitter hat der Xiaomi-Mitbegründer ein Foto veröffentlicht, dass eine alte Leica-Kamera von ihm zeigt. Das Foto wurde mit dem Xiaomi 11 Ultra aufgenommen, welches an weiteres Anzeichen für das kommende Xiaomi 12 Ultra dienen dürfte.

Wenn der neueste Tweet keine eindeutige Anspielung auf das kommende Xiaomi 12 Ultra sein soll, dann weiß ich auch nicht. Noch offensichtlicher geht es kaum. Auch wenn es natürlich noch kein offizieller Teaser von Xiaomi zu dessen kommendem Flaggschiff ist.

„Ich habe meine alte Leica in einer Kiste mit Kameraausrüstung gefunden und sie sorgfältig gereinigt. Es ist viele Jahre her, dass ich damit fotografiert habe, aber ich denke, es ist an der Zeit, dass ich sie wieder in die Hand nehme.“

Lei Jun

Mittlerweile gibt es auch ein neues Rendervideo zum kommenden Xiaomi 12 Ultra, welches nun auf den neuesten Informationen basieren soll. Das Design war ja bereits seit Monaten bekannt, nur wo das Leica-Logo platziert sein wird, da scheinen sich die Leaker noch nicht einig zu sein. Denn bei einigen ist es recht unter dem riesigen Kamera-Buckel zu finden, hier nun rechts oben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.