Xiaomi 12 Ultra: Neue Renderbilder zeigen bisher beste Aussicht auf das Flaggschiff

Xiaomi 12 Ultra
Quelle: Zouton

Xiaomi hat bereits einige Handys der Xiaomi 12-Serie vorgestellt. Das größte und teuerste Modell der Reihe steht jedoch noch aus. Doch zum Glück scheint das Xiaomi 12 Ultra nun nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Der Release soll angeblich im Juli erfolgen.

Dank des zuverlässigen Leaker Steve Hemmerstoffer gibt es nun wohl die finalen Bilder zum kommenden Xiaomi 12 Ultra. Diese kommen via Zouton. Bekannt war ja bereits, dass das Telefon über ein riesiges Kamerasystem auf der Rückseite verfügen wird.

Xiaomi 12 Ultra
Quelle: Zouton

Wie das Xiaomi Mi 11 Ultra vom letzten Jahr hat auch das kommende Xiaomi 12 Ultra einen Kamerabuckel, der ungefähr 1/3 der Rückseite des Telefons einnimmt. Es gibt sieben Aussparungen auf der Rückseite, vier davon sind Linsen und drei sind Sensoren. Die Linse an der Unterseite scheint ein Periskop-Zoom-System zu sein.

Xiaomi 12 Ultra
Quelle: Zouton

Das Xiaomi 12 Ultra soll ebenfalls einen Großteil der Hardware seines Vorgängers beibehalten. Beim Prozessor soll es ein Upgrade auf den Snapdragon 8 Gen 1 geben. Bei der Kamera hingegen setzt Xiaomi wohl auf Bekanntes.

Xiaomi 12 Ultra
Quelle: Zouton

Laut den Renderings von Hemmerstoffer soll das Telefon wohl Abmessungen von 161,9 x 74,3 x 9,5 mm und ein Gewicht von 234 g haben. Das Xiaomi 12 Ultra sollte irgendwann im Juli auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Zouton

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.