Xiaomi 12 Ultra setzt bei Kamera wohl auf Setup des  Vorgängermodells

Xiaomi 12 Ultra Rendervideo
Quelle: LetsGoDigital

Ein weiteres Gerücht besagt, dass das Xiaomi 12 Ultra die gleichen Kameraspezifikationen haben wird wie das Mi 11 Ultra. Laut Digital Chat Station wird das Xiaomi 12 Ultra eine 120x, 12-120mm, f/1.95-4.1 Kamera haben, was direkt mit dem aktuellen Ultra übereinstimmt.

Das 12-120mm bezieht sich auf die optische Distanz, die von der 48 MP 12mm äquivalenten Ultraweitwinkelkamera bis zur 48 MP 120mm Telekamera abgedeckt wird. Die anderen Zahlen beziehen sich auf die Blendenöffnungen der Kameralinsen – beginnend mit f/1.95 der Hauptkamera und endend mit der langsamsten f/4.1 des Periskop-Teleobjektivs.

Die meisten Gerüchte stimmen darin überein, dass das Xiaomi 12 Ultra die Kamera-Spezifikationen beibehalten wird. Das Xiaomi 12 Ultra könnte in den nächsten Wochen vorgestellt werden und wie sein Vorgänger mit Premium-Materialien wie Leder, Glas oder Keramik ausgestattet sein.

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert