Pixel 6 & Pixel 6 Pro werden zum größten Erfolg für Google

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Google scheint bei der Pixel 6-Reihe wohl alles richtig zu machen. Nun liegen aktuelle Quartalszahlen zu den Smartphone-Verkäufen vor und diese zeigen, dass sich das Pixel 6 und Pixel 6 Pro richtig gut verkaufen.

Konkrete Zahlen hat Google bisher immer noch nicht bekannt gegeben. Aber wenn man sich die Zahlen von Canalys ansieht, hat Google in den USA die Anteile vervierfacht und ist jetzt auf Platz 5 der größten Smartphone-Hersteller dort zu finden.

Insgesamt sollen im ersten 1. Quartal 1,2 Millionen Pixel-Smartphones verkauft worden sein, wobei das Pixel 6 wohl das am misten verkaufte Pixel war. Und so konnte man ein Wachstum von 380 Prozent im ersten Quartal im Vergleich mit dem Vorjahr erzielen.

Smartphone Verkäufe Q1/2022 in Nordamerika
Quelle: Canalys

Quelle(n):
Canalys

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.