Xiaomi Band 7 wird am 24. Mai vorgestellt

Xiaomi Mi Band 7 Teaser Header
Quelle: Xiaomi

So schnell kann es manchmal gehen. Erst gestern tauchte ein erstes geleaktes Bild des Xiaomi Band 7 auf, und nun steht auch schon die offizielle Vorstellung an. Demnach wird das Wearable am 24. Mai in China vorgestellt.

Nicht nur die neue Redmi Note 11T-Reihe wird am 24. Mai vorgestellt werden, sondern auch das neue Xiaomi Band 7. Nun gibt es sogar einige Details zu seinen Spezifikationen sowie einige Bilder seines Designs.

Das Xiaomi Band 7 wird das bekannte pillenförmige Design seiner Vorgänger übernehmen, jedoch mit einem 1,62″ AMOLED-Bildschirm. Das größere Panel ermöglicht mehr Uhrenkomplikationen auf dem Display sollte besser ablesbar sein als bei früheren Modellen.

Die neuen Teaser bestätigt auch das Vorhandensein von NFC, das höchstwahrscheinlich wieder marktabhängig sein wird. Weitere Funktionen sind Herzfrequenz-, Blutsauerstoff- und Trainingsdatenmessungen sowie die übliche Mischung aus integrierten Apps für Wetter, Musiksteuerung und Alarme.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.