Samsung Galaxy Note 9 bekommt überraschend Mai 2022 Update [N960FXXS9FVE1]

Samsung Galaxy Note 9
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy Note 9 bekommt ganz überraschend hierzulande nun den Sicherheitspatch für Mai 2022. Damit its das 4 Jahre alte Smartphone plötzlich wieder auf dem neuesten Stand.

In Deutschland wird nun die Aktualisierung mit der Bezeichnung N960FXXS9FVE1 an die User des Samsung Galaxy Note 9 verteilt. Besitzer des Modells sollten also mal nachsehen, ob die Aktualisierung schon da ist.

Der Sicherheitspatch vom Mai 2022 behebt Dutzende von Datenschutz- und Sicherheitslücken auf de Gerät. Samsung hatte das Galaxy Note 9 Mitte 2018 mit Android 8.1 auf den Markt gebracht. Das Telefon erhielt das Android 9-Update Anfang 2019 und das Android 10-Update Anfang 2020.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy Note 9 Mai 2022-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert