Xiaomi Band 7 mit NFC im Netz aufgetaucht

Xiaomi Mi Band 7 NFC
Quelle: iGeekPhone

Nun soll auf einem ersten Bild das kommende Xiaomi Band 7 zu sehen sein. Das Bild ist jedoch sehr unscharf, wirkliche Details sind darauf nicht zu erkennen. Dafür steht dort allerdings, dass das Xiaomi Band 7 mit NFC ausgestattet sein wird. In China jedenfalls.

 Auf einem geleakten Bild ist nun das mögliche Wearable von Xiaomi aufgetaucht. Neben der NCf-Erwähnung wird auch ein Preis von 269 Yuan genannt, was umgerechnet ca. EUR 38,00 entspricht.

Auch wenn man nicht wirklich was auf dem Bild erkennen kann kann man aber doch sagen, dass das Design des Xiaomi Band 7 dem der Vorgänger doch recht ähnlich sieht. Nur das das Display noch einmal größer zu sein scheint.

Laut den letzten Leaks wird das Xiaomi Band 7 in einer Standard- und einer NFC-Variante erhältlich sein. Es soll ein 1,56″ großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 490 x 192 Pixeln haben. Es wird vermutet, dass das Gerät mit einer Always-on-Display-Funktion ausgestattet sein wird. Ein 250 mAh Akku soll den Fitnesstracker mit Strom versorgen.

Integriertes GPS, Spo2-Monitoring und verschiedene Trainingsmodi wie Aerobic und Zumba und ein Smart Alarm Feature sollen zum Lieferumfang gehören.

Quelle(n):
iGeekPhone

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.