Redmi Note 11T-Reihe wird am 24. Mai vorgestellt

Redmi Note 11T-Serie Teaser Header
Quelle: Redmi

Xiaomi plant den Release der Redmi Note 11T-Reihe. Diese werden in China nächsten Dienstag am 24. Mai auf einem Event vorgestellt werden. Auf Redmi’s offiziellem Weibo-Account wurden nun die ersten Details bekannt gegeben.

Es soll drei Geräte geben- ein Redmi Note 11T, ein Redmi Note 11T Pro und ein Redmi Note 11T Pro+. Die veröffentlichten Teaser verraten auch schon was zur Ausstattung und zum Design der Geräte.

Wir können das Design des Note 11T Pro+ in den neuen Teasern sehen, die ein dreifaches Kamera-Setup auf der Rückseite zeigen. Xiaomi verriet auch, dass die Telefone flache LCD-Panels in „Flaggschiff-Qualität“ haben werden und das Redmi Note 11T Pro+ einen Dimensity 8100 Chipsatz verwenden wird.

Es bleibt abzuwarten, welche SoC’s im Redmi Note 11T und dem Note 11T Pro verwendet werden. In den nächsten Tagen dürfte es dann wohl weitere Teaser geben.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.