Nothing Phone (1) Display-Spezifikationen

Nothing Phone (1) Render
Quelle: TechDroider

Nothing hat alle überrascht, als es die Ankunft seines allerersten Android-Smartphones mit dem Namen Nothing Phone (1) ankündigte. Das Nothing Phone (1) soll irgendwann in diesem Sommer auf den Markt kommen. Nun gibt es einen neuen Leak, welcher die Display-Spezifikationen des Nothing Phone (1) andeutet.

Laut einem Tweet soll das Nothing Phone (1) über ein 6,55″ großes OLED-Display mit einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln verfügen. Das Display soll über flache Ränder verfügen. Die Ränder des Displays sind rundum gleich dünn, was sehr erfreulich ist. Der Tweet enthält auch ein Konzeptbild des Nothing Phone (1).

Ferner soll das Nothing Phone (1) soll mit einem Snapdragon 7 Gen 1 Prozessor ausgestattet sein. Zusammen mit dem Prozessor können wird mindestens 8 GB RAM und 128 GB Speicher erwarten. Als Betriebssystem soll Nothing OS basierend auf Android 12 auf dem Gerät laufen.

Auf der Rückseite soll eine 50 MP Hauptkamera mit OIS-Unterstützung verbaut sein, angeblich sogar mit einer transparenten Rückseite.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.