Google Pixel 6a soll im Mai dieses Jahres veröffentlicht werden

Google Pixel 6a Render
Quelle: @OnLeaks

Wir haben bereits einiges über das Google Pixel 6a gehört, aber es scheint, dass das Telefon früher als die letzten Modelle auf den Markt kommen wird. Einem verlässlichen Tippgeber zufolge wird das Google Pixel 6a irgendwann im Mai auf den Markt kommen.

Laut Max Jambor wird das Pixel 6a irgendwann im Mai 2022 auf den Markt kommen. Dies wäre dann deutlich früher als die letzten beiden Pixel a-Modelle in den vergangenen Jahren.

Googles Pixel 4a kam im August 2020 auf den Markt, aufgrund von pandemiebedingten Verzögerungen, und das Pixel 5a hatte das gleiche Zeitfenster und war aber nur sehr begrenzt verfügbar. Das ursprüngliche Google Pixel 3a feierte sein Debüt aber im Mai. Dieses Modell wurde auf der Google I/O vorgestellt.

Es wird erwartet, dass das Google Pixel 6a das fortsetzt, was das Google Pixel 6 begonnen hat, mit einem überarbeiteten Design und der Verwendung eines Google Tensor-Chips mit einer etwas schlechteren Kamera im Vergleich zu den Flaggschiff-Modellen. Es wird auch erwartet, dass dies das erste Budget-Gerät von Google ohne Kopfhöreranschluss sein wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.