Google Pixel 7 bereits in Quellcodes gesichtet

Google Pixel 6 Ad
Quelle: Google

Die neue Google Pixel 6-Reihe ist noch nicht einmal vorgestellt worden, da gibt es auch schon die ersten Informationen zum Nachfolger. Also dem vermutlichen Pixel 7, wenn der Name genommen werden wird. Denn vor Jahren gab es bereits schon einmal ein Google-Tablet mit diesem Namen, daher kann es sein, dass das 2022er Google-Phone einen anderen Namen bekommen wird.

In den letzten Jahren hatte Google seine Smartphones immer mit Fischnamen als Codenamen versehen. Mit dem Pixel 6 und Pixel 6 Pro wurden erstmals eine andere Tierart gewählt. Und auch beim möglichen Pixel 7 hat Google nun eine Vogelart als Codenamen verwendet. Intern ist bereits im Quellcode der Name „pipit“ (Pieper) zu lesen.

Noch ist nu ein Codename zu finden, was allerdings nicht heißen muss, dass es nur ein Modell geben wird. Dafür ist es noch viel zu früh, auch um irgendwelche Details zur Ausstattung zu nennen, da erst im kommenden Herbst mit dem Modell zu rechen sein wird.

Bis es also weitere Details zum möglichen Pixel 7 geben wird, wird noch viel Zeit vergehen. Daher sollten wir uns jetzt erst einmal auf das Pixel 6 und Pixel 6 Pro freuen.

Quelle(n):
xda-developers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert