Google Pixel Watch soll im ersten Quartal 2022 erscheinen

Google Pixel Watch
Quelle: Jon Prosser

Mal wieder gibt es Informationen zur mysteriösen Pixel Watch. Seit Jahren hört man immer wieder etwas von einer Uhr von Google. Doch dieses mal soll e sie wirklich geben. Auch wenn sie heute noch nicht vorgestellt werden wird. Darauf müssen wir noch eine Weile warten!

Mal wieder hat Jon Prosser neue Informationen zur Google Pixel Watch. Jedoch sollte man bei ihm immer etwas vorsichtiger sein, seine Trefferquote ist nämlich bei Vorhersagen nicht so hoch wie bei anderen Quellen. Wenn er Recht behält, dann müssen wir uns noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden, bis wir die Google Uhr sehen werden.

Heute werden erstmal das Pixel 6 und Pixel 6 Pro vorgestellt werden. Vielleicht auch noch ein wenig mehr, aber die Pixel Watch soll auf keinen Fall dabei sein. Kommt auch nicht überraschend, denn zu der Uhr gab es bisher nicht einen Leak – anders als bei den Telefonen von Google.

Es heißt also weiter Warten auf die Pixel Watch. Noch scheint Google nicht bereit zu sein. Aber warum? Nach der Samsung Galaxy Watch 4 (Classic) zeigte sich doch der Weg, der zu erwarten war?!

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.