Google Tensor G3: Neue Details zum Pixel 8-SoC

Google Tensor G2
Quelle: Google

Samsung Electronics wird in Kürze mit der Massenproduktion von Chips beginnen, die mit dem 4nm-Prozessknoten der dritten Generation hergestellt werden. Dies hat der Hersteller nun bekannt gegeben.

Möglicherweise werden wir den neuen 4nm-Prozessknoten in Google’s Pixel 8-Reihe sehen, die voraussichtlich auf den Tensor G3 setzen wird, der für Google von Samsung gefertigt werden soll.

Bislang gab es Gerüchte, wonach der Tensor G3 sogar auf die 3nm-Technologie setzen würde. Doch da scheint nichts dran zu sein, wenn man nun die Meldung von Samsung Electronics liest.

Quelle(n):
BusinessKorea

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert