Google überarbeitet Wetteranzeige im Wecker der Uhr-App

New Android Logo
Quelle: Google

Google hat die Wetteranzeige in der Wecker-App überarbeitet. Die neue Version ist übersichtlicher und informiert schneller über das Wetter des aktuellen Tages.

Die alte Version der Wetteranzeige zeigte eine Reihe von Informationen zum Wetter des aktuellen Tages, darunter die aktuelle Temperatur, die Höchst- und Tiefsttemperatur, die Wetterlage und die Niederschlagswahrscheinlichkeit. Die neue Version zeigt nur noch die aktuelle Temperatur, die Höchst- und Tiefsttemperatur und die Wetterlage an.

Die neue Wetteranzeige ist übersichtlicher, da die Informationen in einer größeren Schrift und einem einfacheren Layout dargestellt werden. Die Informationen können zudem schneller aufgenommen werden, da der Text stark gekürzt wurde.

Die neue Wetteranzeige ist ab sofort für alle Nutzer der Google-Uhr-App verfügbar.

Quelle(n):
9to5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert