Happy Birthday, Xiaomi!

Xiaomi feiert heute seinen 10. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Am 6. April 2010 wurde es in China gegründet. Und mittlerweile ist man ein Global Player.

Anfangs oft für seine Kopien der Apple-Smartphones belächelt, ist man mittlerweile ganz oben angekommen. Und das macht sich mittlerweile leider auch bei den Preisen bemerkbar. Vom einstigen günstigen Hersteller ist man nun zu einem Premium-Hersteller geworden.

Zum Anlass des Geburtstages hat man nun das „Mi Fan Festival 2020“ gestartet, bei dem die User bis zum 9. April um 23:59 Uhr zahlreiche Aktionen im Online Shop von Xiaomi feiern können.

Wo ihr überall Geld beim Kauf sparen könnt, erfahrt ihr auf der eigens eingerichteten Webseite.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply