HarmonyOS 2.0 läuft bereits auf Huawei Mate 40 Pro!

HarmonyOS 2.0 kommt Schritt für Schritt auf uns zu. Zumindest haben wir jetzt den ersten Screenshots vom Huawei Mate 40 Pro, auf dem das Huawei-eigene Betriebssystem läuft.

Für den 16. Dezember hat Huawei ja den Start der HarmonyOS 2.0 Beta angekündigt. Anscheinend läuft es aber bereits auf den ersten Geräten, wie nun der Screenshot zeigt.

Quelle: Huawei Ailesi

Der Abschnitt „Über das Gerät“ zeigt ein Standard-Huawei-EMUI-Design sowie den Eintrag HarmonyOS 2.0.2. Es gibt also schon eine verbesserte Version des Betriebssystems, das zum testen bereit steht.

HarmonyOS 2.0.2 mit der Build-Nummer 11.0.0.130 läuft auf dem Huawei Mate 40 Pro. Alle sind schon jetzt gespannt, was das Huawei-eigene Betriebssystem bringen wird.

Quelle(n):
Huawei Ailesi

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.