Exklusiv: Hier sind die offiziellen Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra Teaser

So langsam kommen wir auf die Zielgerade. In knapp 1 Monat sollen die neuen Flaggschiffe der Samsung Galaxy S21-Reihe vorgestellt werden. Nun gibt erstmals auch die offiziell Teaser zu den 3 Flaggschiffen zu sehen.

Es gab bereits reihenweise Renderbilder des Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra. In den letzten Tagen gab es dann auch endlich das erste „echte“ Bild zum kommenden Galaxy S21+ und S21 Ultra zu sehen.

Und nun gibt es erste Bewegtbilder, die ersten Teaser-Videos des Flaggschiffe sind nun geleakt worden. Diese nehmen besonders Bezug auf die Kameras der 3 Modelle.

Am 14. Januar 2021 sollen die Samsung Galaxy S21-Modelle vorgestellt werden. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Doch die Teaser versüßen ein wenig das Warten.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.