Hier gibt es die OnePlus 9 Wallpaper als Download

Die OnePlus 9-Serie startet offiziell am 23. März. Bis dahin gibt es nun mal wieder was, um die Wartezeit zu verkürzen. Nun könnt ihr die OnePlus 9 Wallpaper herunterladen!

Weiter unten könnt ihr sehen, wie für OnePlus 9 Wallpaper aussehen werden. Wie für den Hersteller üblich, sind sie recht minimalistisch und bunt. Es scheint nicht viel Abwechslung zu geben, was die Farbpalette angeht, aber wenn Orange, Blau und Grün mag, dann ist man hier genau richtig.

Es gibt auch einige Live-Wallpaper dabei. Ganz wichtig, die Wallpaper hier sind komprimiert, diese solltet ihr nicht herunterladen. Stattdessen gibt es am Ende dieses Artikels eine ZIP-Datei mit allen Wallpaper in einem unkomprimierten Format.

OnePlus 9 Wallpaper

Um diese Wallpaper auf eurem Telefon zu installieren, klickt auf die Schaltfläche unten. Dadurch wird eine ZIP-Datei heruntergeladen, die ihr dann entpacken könnt. Wenn ihr die Bilder auf eurem Telefon habt, könnt ihr sie ganz einfach als Hintergrundbild einstellen.

Die Live-Wallpaper des OnePlus 9 werden genau so installiert.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.