Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro Android 11 Update global veröffentlicht

Android 11 soll die höchste Adoptionsrate haben, und Xiaomi könnte eine der treibendenden Kräfte dahinter sein. Während einige Hersteller gerade erst damit beginnen, ihre Flaggschiff-Smartphones aus dem letzten Jahr auf die aktuelle Android-Iteration zu aktualisieren, wird Xiaomi die Updates bald abschließen.

Das Unternehmen hat Android 11 zügig auf viele seiner Geräte ausgerollt. Und nun sind 2 weitere Modelle an der Reihe, dass Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro. In Indien wurde das Android 11 Update wurde bereits vor einer Weile veröffentlicht, jetzt bekommen es auch die globalen Nutzer, Europa dürfte also auch komplett dabei sein.

Das Update bringt eine stabile MIUI auf Basis von Android 11 zusammen mit dem Sicherheitspatch vom Februar 2021. Vor dem Update solltet ihr dennoch eure Daten sichern, bevor ihr das Update herunterladet und installiert. Nach der Installation solltet ihr ein Werksreset durchführen, damit ihr ein sauberes System habt.

Das Android 11-Update für das Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro hat die Versionsnummer MIUI 12.1.1.0 RJDMIXM und ist knapp 2,8 GB groß. In den nächsten Tagen sollte es per OTA bei allen Usern eintreffen.

Quelle(n):
Adimorahblog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro Android 11 Update global veröffentlicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.