Honor 10 Firmware Update [COL-L29 9.0.0.229 (C432E4R1P12)]

Honor 10 Android Smartphone

Honor 10 Android Smartphone

Für das Honor 10 steht ab sofort das Juni 2019 Sicherheitsupdate bereit. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung COL-L29 9.0.0.229 (C432E4R1P12) steht nun zur Installation bereit.

Es gibt Update-Nachschub für das letztjährige Flaggschiff Honor 10. Nun bekommt es auch endlich den Juni 2019 Sicherheitspatch. Die Aktualisierung COL-L29 9.0.0.229 (C432E4R1P12) wird an die User des Modells nun verteilt.

Die Aktualisierung hat eine Größe von 255 MB, dass Update sollte also lieber im Wlan heruntergeladen werden. Meist ist auch die Verbindung dafür stabiler. Auch wenn bei diesem Update eure persönlichen Daten nicht gelöscht werden, wird empfohlen, dennoch ein Backup zu machen.

Wie schon im Vormonat verspricht der Changelog dann auch nur eine Neuerung bzw. Änderung, und zwar den Sicherheitspatch von Juni 2019 für das Smartphone. Der Rest bleibt wie gehabt, Android 9 Pie und EMUI 9.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Honor 10 Firmware-Update COL-L29 9.0.0.229 (C432E4R1P12) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Honor lässt sich da ja gerne mal etwas mehr Zeit mit dem Ausrollen von Updates, es könnte also bei dem einen oder andere von euch noch dauern, bis es ankommt.

Quelle(n):
https://www.honornews.de/firmware/juni-sicherheitspatch-fur-das-honor-10/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert