Honor 20 (Pro): Cases zeigen viel Platz für Kameras auf der Rückseite

Honor 20 (Pro) Schutzhüllen

Honor 20 (Pro) Schutzhüllen

Neue Bilder sollen Cases für das Honor 20 bzw. Honor 20 Pro zeigen. Diese stammen aus einer vertrauenswürdigen Quelle und wurden den Jungs von GSMArena zugeschickt.

Das kommenden Honor 20 bzw. Pro soll ja mit einer Triple- bzw. Quad-Kamera erscheinen. Ganz gesichert sind die Informationen allerdings noch nicht. Doch jetzt aufgetauchte Bilder der Schutzhülle zeigen, dass für die Kameras genügend Platz vorhanden wäre. Denn Aussparungen gibt es reichlich dafür.

Diese erinnern frappierend an das Kamera-Setup des Huawei P30 Pro. Also eine Triple-Kamera plus zusätzlichem ToF-Sensor. Und dazu dann noch der LED-Blitz. Damit dürfte zumindest dann das Pro-Modell in der Oberliga der Smartphones mitspielen.

Wann die Modelle vorgestellt werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass es am 17. April soweit sein könnte. Denn für diesen Tag wurde die Vorstellung des Honor 20i in China angekündigt.

Es ist jedoch zu vermuten, dass an diesem Tag dann nicht nur das eine Modell gezeigt werden wird. Denn für ein Mittelklasse-Smartphone veranstaltet der Hersteller eigentlich kein eigenes Event.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 17. April wissen wir dann mehr. Spannend dürfte sein, ob neben dem Honor 20i wirklich noch die anderen erwarteten Modelle des Herstellers vorgestellt werden. Alle Infos erfahrt ihr dann hier.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/exclusive_honor_20_or_honor_20_pro_case_render_leak_shows_space_for_multiple_rear_cameras-news-36467.php

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert