Honor 20: Neue Reihe wird am 17. April präsentiert

Honor 20i Release Teaser

Honor 20i Release Teaser

Am 7. April dürfte es wohl soweit sein. Honor wird in China ein neues Smartphone präsentieren, das Honor 20i. Vermutlich werden aber sogar noch zwei weitere Geräte gezeigt werden.

Gestern Abend tauchte das Honor 20 Lite auf. Dabei dürfte es sich wohl um das baugleiche Modell handeln, welches in China am 7. April als Honor 20i vorgestellt werden wird. Doch womöglich hat der Hersteller noch ein Ass im Ärmel.

Denn seit Wochen gibt es auch Gerüchte um ein Honor 20 und ein Honor 20 Pro. Werden wir diese beiden Modelle vielleicht auch an diesem Tag sehen? Offiziell bestätigt ist bisher bloß der Launch des i-Modells.

Vermutlich werden wir aber die gesamte neue Reihe präsentiert bekommen. Und ein paar Wochen später dürfte dann auch der Release in Europa vor der Tür stehen. Einladungen dafür gibt es allerdings noch nicht.

Es ist zu vermuten, dass sich das Honor 20, 20 Pro und 20i an den neuen Flaggschiffen von Huawei orientieren werden, also P30, P30 Pro und P30 Lite. Erste technische Details lassen jedenfalls die Vermutung zu.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Na wir lassen uns mal überraschen, ob es am 17. April dann neben dem Honor 20i noch weitere Modell des Herstellers zu sehen geben wird. Alle aktuellen Infos erfahrt ihr dann hier.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/honor_20i_is_coming_officially_on_april_17-news-36447.php

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19368 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*