Honor 200 und 200 Pro: Europa-Termin lässt noch auf sich warten

Honor 200 und Honor 200 Pro
Quelle: Weibo

Während das Honor 200 Lite bereits für Europa verfügbar ist, kommen die regulären Modelle Honor 200 und Honor 200 Pro erst noch.

Offiziell für den 27. Mai 2024 in China angekündigt, deuten Leaks auf einen späteren Marktstart in Europa hin. Und nun sind auch die ersten technischen Daten der beiden kommenden Honor-Smartphones geleakt worden.

Dank Leaks sind bereits einige Informationen über die beiden neuen Smartphones bekannt:

  • Vier Farbvarianten: Sowohl das Honor 200 als auch das 200 Pro werden in vier verschiedenen Farben erhältlich sein.
  • 50-Megapixel-Hauptkamera: Beide Modelle verfügen über eine 50-Megapixel-Hauptkamera mit OIS, wahrscheinlich basierend auf dem Sensor OV50H mit f/1.9 Blende.
  • Telefoto-Kamera: Ein Teleobjektiv mit 50-fachem digitalen Zoom soll ebenfalls an Bord sein.
  • Großer Akku: Der Akku soll eine Kapazität von 5.200 mAh haben und mit 100 Watt schnellladen können.

Alle weiteren technischen Daten, die genauen Verfügbarkeiten und die Preise für den europäischen Markt dürften dann wohl am 27. Mai 2024 im Rahmen der offiziellen Vorstellung in China bekannt gegeben werden.

Quelle(n):
Weibo (2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert