Honor 30 bereits zertifiziert

HONOR Logo

Honor bereitet sich so langsam auf den Release seiner 2020er Flaggschiffe vor. Die Honor 30-Reihe wird erwartet. Und das Honor 30 ist nun auch bereits zertifiziert.

Vor einigen Tagen ist bei der chinesischen 3C-Zertifizierungsbehörde ein neues 5G-Smartphone mit der Modellnummer BMH-AN10 zertifiziert worden. Dabei soll es sich um das Honor 30 handeln. Das Modell unterstützt eine Schnellladung von 10V / 4A mit 40W.

HONOR Logo
HONOR Logo (Quelle: Honor)

Vermutlich wird es auch wieder 2 Modelle geben, ein Honor 30 und Honor 30 Pro sind wohl zu erwarten. Der HiSilicon Kirin 990 5G und eine 64 MP-Hauptkamera sollen an Bord sein.

Weitere Informationen gibt es noch nicht zum Honor 30. Jedoch scheint der Release bereits für April geplant zu sein, wie man nun einem Tweet vom stets gut informierten @RODENT950 ersehen kann.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert