Honor 50 kommt ab Ende Oktober mit Google-Diensten nach Deutschland

Honor 50
Quelle: Honor

Die weltweiten Honor-Fans haben lange darauf gewartet, dass der chinesische Hersteller seine neuen Telefone mit Google Mobile Services ankündigt. Jetzt hat das Warten ein Ende, denn nächsten Monat kommt die Honor 50-Serie nach Europa.

Honor wird die Honor 50-Serie am 26. Oktober auf einem Release-Event in Berlin vorstellen. Das Honor 50 5G ist bereits auf der Website von Honor Deutschland gelistet und die Auflistung zeigt, dass das Premium-Mittelklasse-Handy in zwei Konfigurationen erhältlich sein wird – 6 GB+128 GB und 8 GB+256 GB. Das Modell soll in den Farben in Midnight Black, Frost Crystal, Emerald Green und der kürzlich angekündigten HONOR Code Farbvariante erscheinen.

Neben dem Honor 50 5G wird erwartet, dass Honor ein zweites Telefon mit dem Namen Honor 50 Lite auf den Markt bringen wird, das eine 64 MP Primärkamera und 4G LTE anstelle von 5G haben wird. Der Verkauf des Honor 50 in Europa beginnt dann ab dem 27. Oktober 2021. Preise wurden bisher nicht genannt.

Das Honor 50 wird vom Snapdragon 778G angetrieben und das Telefon verfügt über eine 108 MP Kamera und einen 4.300 mAh-Akku, unterstützt eine 66W-Schnellladefunktion und läuft mit Magic UI 4.2 auf Basis von Android 11. Wenn es in Europa auf den Markt kommt, soll es weiterhin mit Android 11 laufen, aber mit Google Mobile Services ausgestattet sein.

Quelle(n):
WinFuture

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.