Honor 90-Serie mit 200 MP Kamera, augenfreundlichem Display und 5.000 mAh Akku

Honor 90-Series Header
Quelle: Weibo
  • Honor wird am 29. Mai seine neue Reihe von Premium-Smartphones der Mittelklasse, die Honor 90-Serie vorstellen
  • Die Telefone verfügen über eine 200 MP-Hauptkamera, augenfreundlichem Display und einen großen Akku
  • Vorbestellungen für die Honor 90-Serie sind in China ab sofort möglich

Die Honor 90-Serie ist auf dem Weg, und sie wird mit ihrer beeindruckenden 200 MP-Hauptkamera glänzen. Und es ist nicht nur die Kamera, die einen begeistern wird. Beide Telefone verfügen auch über einen augenfreundlichen, abdunkelnden Bildschirm, der die Augen schützt, sowie über einen großen 5.000 mAh-Akku.

Honor hat die Reservierung für die Honor 90-Serie in China bereits eröffnet. Aktuell ist nicht bekannt, ob die Modelle nach der Vorstellung am 29. Mai in China dann auch den Weg zu uns nach Deutschland finden werden.

Quelle(n):
ITHome

Mehr zu Honor:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert