Honor Easter Weeks gestartet

Honor Easter Weeks

Honor Easter Weeks

Die Honor Easter Weeks wurden gestartet. Der Hersteller hat zum Fest das passende Angebot für alle Fans der Marke geschnürt. Noch bis zum 28. April sind diese verfügbar.

Und schon ist wieder Ostern. Nächstes Wochenende ist es nun schon wieder soweit. Und die Hersteller haben da ganz gerne ein paar Angebote für uns parat. So auch Honor, die die Easter Weeks gestartet haben.

Los geht’s schon ab sofort und noch bis zum 28. April. In diesem zwei Wochen hat der chinesische Hersteller ein Bundle geschnürt, welches recht attraktiv ist. Den zum Honor View 20 gibt es fgraris die Honor Watch Magic dazu. diese hat normalerweise eine UVP von EUR 179,99.

Die Aktion gilt aber nur im Shop von Honor und bei teilnehmenden Partnern, die da wären:

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Honor View 20 ist schon ein feines Stück Technik. Und auch die honor Watch Magic, die es für lau dazu gibt, ist ein nett anzusehender Fitness-Tracker. Da macht man beim Kauf überhaupt nichts falsch.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18357 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*