Honor Magic 4 Pro Firmware Update [6.0.0.124(C430E11R1P2)]

Honor Magic 4 Pro
Quelle: Honor

Das neueste Honor-Flaggschiff bekommt sein erstes Firmware-Update in Deutschland. Das Honor Magic 4 Pro bekommt nun sein erstes Firmware Update. Die Aktualisierung 6.0.0.124(C430E11R1P2) bringt eine Menge Neuerungen auf das Gerät.

Das Honor Magic 4 Pro hat nun einen neuen Patch bekommen. Doch nicht nur das. Das 543 MB große Update bringt nämlich noch weitere Neuerungen. Die Aktualisierung bringt YOYO-Vorschläge und verbessert die Kamera.

Wie immer wird das Honor Magic 4 Pro Firmware-Update 6.0.0.124(C430E11R1P2) in Wellen ausgerollt. Bei Honor kann es gerne immer ein wenig länger dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Danke Stefan für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.