Honor Magic 4 Teaser Video kündigt Release für 28. Februar an

Honor Magic 4-Series Header
Quelle: Honor

Der Mobile World Congress 2022 (MWC) beginnt in weniger als zwei Wochen, und das bedeutet, dass uns eine Reihe neuer Geräte bevorsteht. Im Vorfeld der Veranstaltung beginnen Unternehmen damit, neue Geräte anzukündigen, und dazu gehört auch Honor.

Nach einer erfolgreichen Wiederauferstehung im Jahr 2021 dank Geräten wie dem Honor 50 und dem Magic V bereitet sich Honor nun darauf vor, ein echtes „Premium-Flaggschiff-Smartphone“ auf den Markt zu bringen. Honor wird sein neuestes Gerät offiziell auf dem Mobile World Congress vorstellen, die Ankündigung soll am 28. Februar erfolgen.

Das Unternehmen hat bereits den Namen seines neuesten Geräts bestätigt: Es wird Honor Magic 4 heißen. Bisher ist nur wenig über das Gerät bekannt, aber da Honor behauptet, dass es sich um ein Premium-Flaggschiff handelt, können wir davon ausgehen, dass es sich mit der OnePlus 10 Pro- und Galaxy S22-Serie messen wird.

Laut früheren Gerüchten und Leaks wird das Honor Magic 4 Lineup aus drei verschiedenen Geräten bestehen: dem Magic 4, Magic 4 Pro und Magic 4 Pro+. Alle drei Geräte sollen mit dem Snapdragon 8 Gen 1-Chipsatz ausgestattet sein.

Zu den weiteren erwarteten Merkmalen der Magic 4-Reihe gehören die Verwendung von AMOLED-Displays mit adaptiven Bildwiederholraten von bis zu 120 Hz und eine beeindruckende Kamerahardware. Das Magic 4 Pro+ soll mit einem Quad-Kamera-Array ausgestattet sein, das aus vier verschiedenen 50 MP-Sensoren besteht. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass wir eines dieser drei Geräte mit dem MediaTek Dimensity 9000 Chipsatz ausgesattet sein könnte.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.