Honor Magic: Flaggschiff soll Huawei Mate- und P-Serie alt aussehen lassen

Honor wird dieses Jahr ein Ultra-High-End-Flaggschiff der Magic-Serie auf den Markt bringen. Und dieses soll die Huawei Mate- und P-Serie alt aussehen lassen, wie Honor-CEO Zhao Ming in einem Interview bestätigte.

Das neue Magic-Flaggschiff befindet sich in der Entwicklung und wird noch in diesem Jahr erhältlich sein. Es ist definitiv das Beste. In der Zukunft wird das Honor Magic die Mate-Serie und die P-Serie von Huawei übertreffen, so der CEO.

Im Dezember 2020, anlässlich des 7-jährigen Jubiläums von Honor, verriet Zhao Ming auf einem Forum mit Fans, dass Honor in Zukunft ein Super-Flaggschiff auf den Markt bringen und auch eine eigene „Mate- und P“-Serie haben wird.

Zhao Ming bestätigte, dass Honor die Magic-Serie neu starten will und als Top-High-End-Flaggschiff positionieren wird. Mit an Bord wird natürlich auch der Qualcomm Snapdragon 888 sein, und hoffentlich auch die Google-Dienste. Als Release ist der Juli diesen Jahres im Gespräch.

Ob Honor’s Ansage aber auch dann den Erwartungen standhalten kann, muss sich dann zeigen. einen Vorteil hat Honor allerdings gegenüber der einstigen Mutter-Marke Huawei, sie dürfen die Google-Dienste und den Play Store verwenden, Huawei nicht.

Quelle(n):
MyFixGuide

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.