Huawei’s kommende Watch GT 3 Smartwatch wird Huawei Watch 3 heißen

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Hinweise darauf, dass Huawei an einer neuen Smartwatch arbeitet. Bisher galt der Name Huawei Watch GT 3 als Favorit, doch nun soll sie einen neuen Namen bekommen.

Die nächste Huawei Watch soll nach den neuesten Gerüchten einen brandneuen Namen bekommen. Angeblich soll sie schlicht Huawei Watch 3 heißen. Das „GT“ im Namen will man also anscheinend weglassen.

Abgesehen davon verrät der Leaker nicht viele Details der kommenden Huawei Watch 3 bezüglich Launch-Datum, Spezifikationen, Features und mehr.

HarmonyOS soll als Betriebssystem wohl zum Einsatz kommen. App-Support soll es geben und mit einer eSIM für LTE-Empfang ausgerüstet sein. Herzfrequenzmessung und auch eine EKG/ECG-Funktion sowie die Blutdruckmessung sollen mit an Bord sein.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.