Huawei Watch 3 und Huawei Watch GT 3: Erste Informationen liegen vor

Der bekannte Leaker Teme hat nun weitere Informationen zur kommenden Huawei Watch 3 und Huawei Watch GT 3. Diese dürften dann wohl auch im Frühjahr erscheinen.

Da im Frühjahr ja mit der Vorstellung der neuen Huawei P50-Reihe gerechnet wird, wird angenommen, dass in dessen Schlepptau auch wieder neue Smartwatches von Huawei präsentiert werden könnten.

Hier ist nun die Rede von der Huawei Watch 3 und Watch GT 3. noch ist hier nichts offiziell, deshalb sollte man die Angaben auch mit etwas Skepsis betrachten.

HarmonyOS soll als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Sie sollen App-Support bieten und mit einer eSIM für LTE-Empfang ausgerüstet sein. Herzfrequenzmessung und auch eine EKG/ECG-Funktion sowie die Blutdruckmessung sollen mit an Bord sein.

Weitere Informationen oder gar Bildmaterial gibt es noch nicht.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.