Samsung Galaxy S21-Reihe: Weiteres Februar 2021-Update wird überraschend verteilt

Überraschenderweise verteilt Samsung nun ein weiteres neues Februar 2021-Sicherheitsupdate an die User der Galaxy S21-Reihe. Nach dem ersten Update gab es ein paar Beschwerden.

Das erste Februar 2021-Update für die neuesten Flaggschiffe von Samsung ist erst ein paar Tage alt. Dennoch gibt es nun Nachschub. Denn nach der ersten Aktualisierung beschwerten sich viele User über einen viel zu hohen Akkuverbrauch.

Die neue Aktualisierung hat nun die Bezeichnung G99**XXU1AUB6 und ist knapp 257 MB groß. Im Changelog wird die Verbesserung der Kamera und des gesamten Systems erwähnt. Die Akkuprobleme dürften dann damit wohl auch beseitigt worden sein.

Wie immer wird auch der neue Februar 2021-Patch für das Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra in Wellen verteilt. also nicht ungeduldig werden, wenn es euch noch nicht angeboten wird.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.