Samsung Galaxy S21-Reihe bekommt Februar 2021-Patch

Die Samsung Galaxy S21-Reihe bekommt nun in Deutschland das Update mit dem neuesten Februar 2021-Sicherheitspatch. Für alle drei Modellvarianten steht die Aktualisierung zum Download bereit.

Nun steht das Update G99*BXXU1AUB3 zum Download bereit. Damit bekommt ihr den neuesten Sicherheitspatch spendiert. Daneben wurde die Leistung der Kamera verbessert, die allgemeine Stabilität der Funktionen wurden verbessert sowie auch die Sicherheit des Gerätes.

Das Update ist 285,01 MB groß und ihr solltet vielleicht das Wlan für das herunterladen nutzen. Und vorher die persönlichen Daten sichern, man weiß ja nie.

Wie immer wird auch der Februar 2021 Patch in Wellen an die User des Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra verteilt, in den nächsten Stunden und Tagen sollte es bei allen dann ankommen.

Danke Luigi für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.