Honor Magic Fold: Soll wie Honor 50 Pro aussehen und voraussichtlich im 4. Quartal erscheinen

Honor Magic Fold

Vor einigen Wochen hat Honor die Magic 3-Serie vorgestellt. Die drei neuen Flaggschiff-Smartphones sind jedoch nicht die einzigen Geräte, deren Markteinführung Honor für dieses Jahr geplant hat. Es wird erwartet, dass Honor auch noch sein erstes faltbares Smartphone ankündigt.

Das Honor Magic Fold, so soll es wohl heißen, soll ebenfalls noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Nun sind weitere Details zu seinem Design aufgetaucht. Und dabei plant der Hersteller wohl keine Experimente, wie der neueste Leak verrät.

Die meisten Details über das Magic Fold stammen von dem Leaker @RODENT950 auf Twitter, und auch hier ist es nicht anders. In einem Tweet, der heute gepostet wurde, teilte er Bilder, die uns das mögliche Design des ersten Honor Foldable zeigen sollen.

Auf den Bildern kann man sehen, dass das Honor Magic Fold dem Honor 50 Pro sehr ähnlich sehen wird. Es hat den Anschein, also ob man einfach zwischen Vorder- und Rückseite des Honor 50 Pro das faltbare Display dann verbaut.

Das Honor Magic Fold soll ein 6,5″ großes Cover-Display haben, während das Innendisplay 8″ groß sein wird. Es wird auch erwartet, dass es mit einem Snapdragon 888+ ausgestattet sein wird. Das Gerät soll angeblich im vierten Quartal des Jahres erscheinen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.