Honor Magic V offiziell angekündigt

Honor Magic V Header
Quelle: Honor

Honor ist seit etwa einem Jahr unabhängig von Huawei und hat unter anderem die Mittelklasse-Serie Honor 50 und das Flaggschiff Honor Magic 3 auf den Markt gebracht. Jetzt hat das Unternehmen offiziell bestätigt, dass es bald sein erstes faltbares Gerät auf den Markt bringen wird.

Der chinesische Hersteller hat ein Teaser-Bild auf Weibo gepostet, das den Namen Honor Magic V bestätigt und einen ersten Blick auf das Gerät selbst gibt. Leider ist aber noch nicht viel zu erkennen.

Honor Magic V
Quelle: Honor

Das Bild gibt keinen Hinweis darauf, ob es sich um ein faltbares Klapphandy oder um ein faltbares Gerät im Stil der Galaxy Z Fold-Reihe handelt. In einem Bericht von The Elec vom Juli 2021 wurde jedoch behauptet, dass ein kommendes faltbares Honor-Gerät einen faltbaren 8,03″ Bildschirm mit ultradünnem Glas und ein externes 6,45″ Display haben wird. Es klingt also so, als ob man einen Fold-Konkurrenten erwarten sollte.

Der Text im begleitenden Post gibt uns kein genaues Veröffentlichungsdatum, sondern sagt nur, dass es „bald“ veröffentlicht wird. Dann warten wir mal auf weitere Informationen zum Honor Magic V.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.