Honor Magic V soll am 10. Januar vorgestellt werden

Honor Magic V Header
Quelle: Honor

Anfang dieser Woche bestätigte Honor, dass es sein erstes faltbares Telefon, das Honor Magic V, bald vorstellen wird. Mehreren Berichten zufolge wird das Flaggschiff-Handy von einem Snapdragon 8 Gen 1 angetrieben und ist damit das erste faltbare Handy mit dem neuesten Flaggschiff-Chip.

Der CEO von Honor, George Zhao, hat in einem offiziellen Video verraten, dass die Marke eine neue Serie von Produkten mit faltbarem Bildschirm in Planung hat, und es wird erwartet, dass in Zukunft mehr als ein Telefon mit faltbarem Bildschirm auf den Markt kommen wird. Das Honor Magic V soll laut Honor das beste Klapphandy auf dem Markt werden.

George Zhao bestätigte, dass das Telefon über eine komplexe Scharniertechnologie verfügt und das Design in Bezug auf die Umstellung zwischen großen und kleinen Bildschirmen und die Erfahrung nach dem Öffnen das Beste bisher sein wird. Es wird eine Optimierung auf Softwareebene geben.

Jüngsten Gerüchten zufolge wird das Honor Magic V voraussichtlich um den 10. Januar auf den Markt kommen. Honor selbst hat das Datum allerdings noch nicht bestätigt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.