Honor Magic Vs: Neue Teaser zeigen Unterstützung für Stylus

Honor Magic Vs Teaser
Quelle: Honor

Das neue Honor Magic Vs wird Teil einer großen Honor-Ankündigung am 23. November sein. Dort wird auch die Honor 80-Reihe vorgestellt werden und die neue Honor Benutzeroberfläche.

Mehr zu Honor:

Das Honor Magic Vs wird das Design des Honor Magic V beibehalten. Doch es scheint eine wichtige Verbesserung zu geben, denn das Foldable kann mit einem Stift genutzt werden. So lassen es jedenfalls die nun veröffentlichten Teaser vermuten.

Es ist ein Stift in der Hand der Schauspielerin Sweet Li zu sehen, was bedeutet, dass Honor wahrscheinlich seine eigene Version eines Stylus für einführen wird. Und das wäre dann eine echte Neuerung bei Honor.

Von den technischen Daten her wird das Honor Magic Vs wahrscheinlich mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein, dazu soll es einen 5.000 mAh Akku mit 66 Watt Schnellladung und eine Triple-Kamera geben. Da der Vorgänger nie aus China herausgekommen ist, stellt sich die Frage, ob das neue faltbare Smartphone auch international erscheinen wird.

Quelle(n):
Weibo via GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert