Honor Magic Vs: Smartphone-Design kurz vor dem Start geleakt

Honor Magic Vs Design-Leak
Quelle: Weibo

Gestern kündigte Honor an, dass es am 23. November ein Launch-Event in China abhalten wird. Die Marke hat jedoch nicht bekannt gegeben, welche Produkte auf diesem Event vorgestellt werden sollen.

Mehr zu Honor:

Gerüchten zufolge könnte Honor die neue Version seiner Benutzeroberfläche MagicOS 7.0 und einige Smartphones vorstellen. Heute ist ein Leak aufgetaucht, das das Design eines dieser Telefone enthüllt.

Dabei soll es sich vielleicht auch um das Honor Magic Vs handeln, und wie der Name schon sagt, handelt es sich beim Honor Magic Vs um ein faltbares Smartphone. Es wird als eine verbesserte Version des Honor Magic V von Anfang des Jahres werden.

Nach dem Design-Leak wird das Honor Magic Vs in Bezug auf das Aussehen fast identisch mit dem ursprünglichen Modell sein. Ihm zufolge wird das Telefon von einem 5.000 mAh Akku mit Strom versorgt und 66 Watt Schnellladung unterstützen. Dabei soll es 261 g wiegen.

Da können wir mal gespannt sein, ob wir das Honor Magic Vs wirklich vorgestellt bekommen werden.

Quelle(n):
Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert