Honor 80-Reihe erhält 3C-Zertifizierung

Honor 70-Series
Quelle: Honor

Der chinesische Hersteller Honor arbeitet derzeit an zwei Smartphones. Diese Geräte tragen die Modellnummern FRI-AN00 und FRI-AN10. Die beiden Honor-Smartphones haben kürzlich die chinesische 3C-Zertifizierung erhalten und unterstützen 66 Watt Schnellladen. Dabei soll es sich wahrscheinlich um die Honor 80-Reihe handeln.

Mehr zu Honor:

Die Honor 80-Reihe soll aus verschiedenen Modellen bestehen, darunter das Honor 80 SE, Honor 80, Honor 80 Pro und dem Honor 80 Pro+. Alle Modelle dieser Serie werden mit unterschiedlichen Prozessoren ausgestattet sein. So sollen der MediaTek Dimensity 1080, der Qualcomm Snapdragon 778G+ und der Snapdragon 8+ Gen 1 verwendet werden.

Das Topmodell der Honor-Flaggschiffe soll auch eine 200 MP Hauptkamera verbaut haben, möglicherweise kommt hier der Samsung HP1-Sensor zum Einsatz. Die Kamera soll wohl exklusiv für das Honor 80 Pro+ sein, die anderen Modelle sollen eine 64 MP oder 108 MP Hauptkamera verwenden. Die Telefone sollen wohl auch mit 66 Watt und 100 Watt schnell geladen werden können.

Letzte Gerüchte besagen, dass der Starttermin für die Honor 80-Reihe im November sein soll.

Quelle(n):
ITHome

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert