Honor Magic 5: Erste Spezifikationen zeigen sich

Honor Magic 4 Ultimate
Quelle: Honor

Erst vor ein paar Tagen waren Spezifikationen zu einem kommenden Honor-Smartphone aufgetaucht. Es wurde vermutet, dass diese zum Honor 80 Pro+ gehören. Doch nun heißt es, dass es wohl auch das Honor Magic 5 gewesen sein könnte.

Mehr zu Honor:

Wenn die Informationen stimmen sollten, dass können wir beim Honor Magic 5 mit einem gebogenen 1.5K AMOLED-Display rechnen. Ferner wird gemutmaßt, dass das Gerät mit dem Snapdragon 8+ Gen 1, 12 GB RAM, einer 200 MP Kamera und 100 Watt Schnellladen ausgestattet sein wird.

Wie gesagt, noch weiß man nicht, zu welchem Honor-Smartphone die Spezifikationen gehören. Die einen sagen zum Honor 80 Pro+, andere gehen wohl eher vom Honor Magic 5 aus.

Wer am Ende dann recht behalten wird, wird sich dann zeigen. Vermutlich aber erst im kommenden Jahr.

Quelle(n):
Weibo via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert